top of page

Warum Coaching mit Pferden unsere natürlichen Kräfte stärkt.

Die Eigenschaften, die wir brauchen, damit Pferde uns freiwillig folgen, sind die gleichen, die wir brauchen, um im Leben natürlich erfolgreich zu sein.


Pferde bringen uns in Kontakt mit uns selbst, da sie auf auf unsere innere natürliche Haltung reagieren. Sie blenden aufgesetzte Rollen oder Masken einfach aus. Daher gehen sie besonders mit uns in Kontakt, wenn wir bei uns sind und das zeigen, was uns ausmacht. Sie stärken auf eine natürliche Weise das, was uns lebendig macht und das was wir brauchen, damit wir in unserem Leben natürlich erfolgreich sind.


Ein Coaching mit Pferden bringt uns Erkenntnisse und neue Perspektiven, die wir vorher noch nicht wussten - auf eine stille, präsente und beeindruckende Art und Weise.



Und es bringt noch mehr Gewinne mit sich:


  • Pferde spiegeln dich in jedem Moment und geben dir ein wertfreies und offenes Feedback.

  • Du erlebst dich durch die Körpersprache der Pferde unverblümt und ehrlich.

  • Pferde sind soziale Wesen wie wir - mit Sozial- und Gruppenverhalten und einem Wunsch nach Individualität. Das gibt uns die Möglichkeit das Erlebte in unser Leben zu übertragen.

  • Ein Tapetenwechsel raus in die Natur bringt neue Perspektiven.


Hast du ein Pferd? Das Besondere meiner Angebote ist, dass wir dein Pferd als Co-Coach bei dir im Stall ins Coaching einbinden. Wenn du das einmal erlebst, willst du dein Co-Coach Pferd nie wieder missen. Wenn du selbst kein Pferd besitzt und die Erfahrung eines pferdegestützten Coachings erleben willst, buche eines von meinen.


Spricht es dich an? Dann freue mich dich kennen zu lernen! Buche dir direkt ein kostenloses Vorfühlgespräch und erzähle mir, was dein Anliegen ist.





Comentários


bottom of page